So lange Zeit

Rademachers

So lange Zeit

S

Lieder aus 40 Jahren

 

Ich habe mir im Winter 16/17 einen seit langem aufgeschobenen Wunsch erfüllt und meinen Fundus aus fertigen Songs und

für mich gültigen Texten durchsucht, um daraus ein Programm für mich  zusammen zu stellen. Daraus ist so etwas wie eine Autobiographie entstanden.


Einige der Texte habe ich überarbeitet, einzelne Wörter verändert oder neue Zeilen eingefügt. Einige der Melodien waren verloren gegangen oder gefielen mir nicht mehr,

so mussten neue Vertonungen her. 

Dann habe ich sie alle - über zwanzig - aufgenommen, nur Gesang und Gitarre, und daraus eine CD kompiliert, die mit fast 80 Minuten eigentlich zu lang ist.


Dies Programm ist auf der Bühne durch viele neue Stücke erweitert zu hören.


Für Streamer!

Alle Titel, die nicht auf dem Trio-Album vertreten sind, können hier gestreamt werden:

https://ditto.fm/so-lange-zeit

Mein Song aus dem März 2020:

https://ditto.fm/kirschblueten